Ganz plötzlich kam in der vergangenen Woche die Nachricht herein, dass sich Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) angeblich und vollkommen überraschend getrennt haben sollen. Während sich der Kicker nun mit einer vermeintlich neuen Flamme in Spanien vergnügt, verweilt Sabia weiterhin in Hamburg - und dabei strahlt die Vielleicht-Ex-Spielerfreundin doch tatsächlich trotz mutmaßlichem Liebes-Aus mit der lieben Frau Sonne um die Wette.

Von Paparazzi auf die Fotos von Rafael und der Liebsten seines Cousins - sie wurde als seine Neue gehandelt - angesprochen, die gerade in den Medien die Runde machen, lächelt sie einfach nur und stellt fest: "Endlich kommt die Sonne raus, oder? Ach, ist das ein schöner Tag!" Trennungs-Dementi hören sich aber dennoch zweifellos anders an, auch wenn Sabia noch so glücklich aussehen mag...

In diesem kurzen Clip könnt ihr euch Sabias offensichtliche Maskerade noch einmal anschauen und euch selbst ein Bild von der verzwickten Situation machen:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015
Rafael van der Vaart, niederländischer FußballerGetty/Tobias Schwarz AFP
Rafael van der Vaart, niederländischer Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de