Promiflash Logo
Wilde Fummelei auf Party: Ist sie die Freundin von Clueso?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Fummelei auf Party: Ist sie die Freundin von Clueso?

16. Juli 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger, fast jeder kennt eines seiner Lieder. Im letzten Jahr hatte sich Clueso (35) mit seinem Album "Stadtrandlichter" sogar auf Platz eins der deutschen Charts katapultiert. Jetzt scheint es, als hätte auch seine private Nummer eins gefunden.

Clueso lebt in einer Musiker-WG und pflegt ein sehr enges Verhältnis zu seinem Opa - mehr ist über sein Privatleben nicht bekannt. Besonders über sein Liebesleben schweigt sich der Erfurter aus. Doch sein Liebesgeheimnis wurde jetzt gelüftet. Am Dienstagabend trat Clueso mit Udo Lindenberg (69) im Berliner Olympiastadion auf, gemeinsam performten sie den Hit "Cello". Nach seinem Auftritt sah sich Thomas Hübener, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, den Rest der Show auf der Ehrentribüne an. Immer neben ihm: Schauspielerin Susan Hoecke (33). Ein Foto zeigt die beiden sehr vertraut und händchenhaltend in der Menge. Auch auf der Aftershow-Party sollen sie nicht die Finger voneinander gelassen haben. Ganz verliebt und wild knutschend tanzten sie die Nacht durch.

Die beiden wollten wohl keinen Zentimeter mehr zwischen sich haben.

Clueso im Juli 2019
Getty Images
Clueso im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de