Erst vor einigen Tagen hat Johanna Klum (35) verraten, dass sie endlich Mama geworden ist. Zeitgleich postete sie auch schon den ersten Schnappschuss mit ihrer Kleinen. Nun beweist sie, wie glücklich sie mit ihrem Kind ist.

Johanna Klum
Facebook/Johanna Klum
Johanna Klum

Man sieht Johanna an, wie glücklich sie momentan ist! Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nun nämlich ein neues Foto von sich und ihrer Tochter. Die Moderatorin strahlt in die Kamera und wirkt ganz natürlich. Ohne viel Make-up und mit welligen Haaren lacht sie und zeigt: Nach der Geburt geht es ihr bestens! Dabei hält sie ihr Mädchen auf dem Arm und schreibt: "Und wir zwei machen jetzt unseren ersten Mädelsausflug!"

Johanna Klum
Instagram/johannaklum
Johanna Klum

Leider bekommen die Fans nur den Rücken der Neugeborenen zu sehen. Das Gesicht ihrer Tochter hat die 35-Jährige ihren Followern noch nicht gezeigt. Doch das stört bei solch einem bezaubernden Foto wohl auch niemanden.

Johanna Klum
Instagram/johannaklum
Johanna Klum

Wenn ihr mehr über Johanna erfahren wollt, könnt ihr das unten stehende Quiz machen: