Von Micaela Schäfer (31) gibt es in letzter Zeit allerlei Neuigkeiten: Sie zeigte sich mit einer neuen Frisur; offenbarte, dass ihr Sexleben ganz anders ist als vielleicht vermutet, und veröffentlichte ihren Malle-Song "Partypolizei". Aber Moment mal, da war doch noch irgendwas? Ja richtig, sie posierte kürzlich mit Auswanderer Jens Büchner (45) für ein Foto. Was genau da so mit Jens geht, erklärte sie nun im Interview mit Promiflash.

Jens Büchner und Micaela Schäfer
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner und Micaela Schäfer

"Ich hab ihn ein bisschen beraten, weil er so Probleme mit Frauen hat und irgendwie klappt es nicht. Da habe ich ihm ein bisschen Tipps gegeben. Wir sind mit versteckter Kamera rumgelaufen, er hat Frauen angemacht und ich hab ihn so ein bisschen gecoacht" sagt Micaela ganz offen in die Kamera. Und vielleicht hilft der kleine Kurs bei La Mica dem guten Mallorca-Jens ja nun tatsächlich, endlich mal die Liebe fürs Leben zu finden. Die Daumen sind gedrückt!

Micaela Schäfer
Brian Dowling/WENN.com
Micaela Schäfer

Mehr von den beiden deutschen TV-Gesichtern erfahrt ihr in diesem kurzen Video:

Micaela Schäfer
Facebook/Micaela Schäfer
Micaela Schäfer