Promiflash Logo
Mica Schäfer klärt auf: Das geht bei ihr und Mallorca-JensGetty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer klärt auf: Das geht bei ihr und Mallorca-Jens

18. Juli 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Von Micaela Schäfer (31) gibt es in letzter Zeit allerlei Neuigkeiten: Sie zeigte sich mit einer neuen Frisur; offenbarte, dass ihr Sexleben ganz anders ist als vielleicht vermutet, und veröffentlichte ihren Malle-Song "Partypolizei". Aber Moment mal, da war doch noch irgendwas? Ja richtig, sie posierte kürzlich mit Auswanderer Jens Büchner (45) für ein Foto. Was genau da so mit Jens geht, erklärte sie nun im Interview mit Promiflash.

"Ich hab ihn ein bisschen beraten, weil er so Probleme mit Frauen hat und irgendwie klappt es nicht. Da habe ich ihm ein bisschen Tipps gegeben. Wir sind mit versteckter Kamera rumgelaufen, er hat Frauen angemacht und ich hab ihn so ein bisschen gecoacht" sagt Micaela ganz offen in die Kamera. Und vielleicht hilft der kleine Kurs bei La Mica dem guten Mallorca-Jens ja nun tatsächlich, endlich mal die Liebe fürs Leben zu finden. Die Daumen sind gedrückt!

Mehr von den beiden deutschen TV-Gesichtern erfahrt ihr in diesem kurzen Video:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de