Nachdem ihr Sohnemann Alessio vor fast einem Monat auf die Welt kam, machten Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) erst einmal eine schwere Zeit durch, denn dem kleinen Baby ging es gesundheitlich gar nicht gut. Nun ist der Sprössling aber endlich mit seinen Eltern zu Hause, und dass den beiden Stimmtalenten mittlerweile ein riesig großer Felsbrocken vom Herzen gefallen ist, merkt man nur zu gut: Sie melden sich wieder häufiger auf Facebook und zeigen sich dort auch wieder herzlich lachend. Auf einem aktuellen Foto von Sarah wird schnell offensichtlich, wie gut ihr das Mamasein steht.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Darauf zeigt sich die junge Mutter angeschnallt im Auto sitzend. Auf dem Kopf trägt sie eine wunderschöne Blumenkrone, die farblich zu Lippenstift und Oberteil passt, und im Gesicht ein strahlendes und verständlicherweise etwas müdes Lächeln. Mit dem Bild möchte die 22-Jährige ihre Fans grüßen, denn betitelt hat sie es mit: "Kisses to you!" Oder sendet sie das Küsschen etwa ihrem kleinen Knirps Alessio?

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi