Promiflash Logo
Bachelorette-Florian erklärt: Darum ist er Single!ActionPressZur Bildergalerie

Bachelorette-Florian erklärt: Darum ist er Single!

19. Juli 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Florian war der Glückliche, der das erste Einzeldate mit Bachelorette Alisa (27) genießen durfte. Gemeinsam haben sie sich einige schöne Stunden gemacht. Im Nachhinein schwärmte die Junggesellin von dem Mann mit den strahlenden, blauen Augen. Doch warum ist er eigentlich Single?

"Die letzte Beziehung ist zu Ende gegangen, weil wir sehr jung waren damals", erzählte er im Interview mit Promiflash. Doch das Alter an sich sei nicht ihr Problem gewesen. "Man entwickelt sich in dieser Zeit sehr viel und wenn dann die Interessen und Ansichten vom Leben auseinandergehen, dann passt es einfach nicht mehr."

Doch seinem Liebes-Aus trauert der Regensburger nicht mehr nach. Er hat damit abgeschlossen. "Das ist aber nicht unbedingt negativ, wenn man so jung ist, ist das auch ok", so Florian. Dann kann er sicherlich eine neue Beziehung eingehen und weiterhin um das Herz von Alisa werben. Sie war immerhin sehr angetan...

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de