Zwar munkelte man bei Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (38) im letzten Oktober sogar einmal darüber, dass ihre Beziehung nach nur vier Monaten schon wieder vorbei sei, doch nun hat sich bei den beiden doch alles noch ganz anders entwickelt: Sie genießen ihre schnell wieder entflammte Liebe, sind aktuell bereits auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe und könnten sich ganz offensichtlich auch noch mehr miteinander vorstellen: Denn nun soll sogar schon die Rede von Hochzeit und Kindern sein. Einen Antrag von Chris habe Jen angeblich bereits angenommen.

WENN

"Gerüchten aus ihrem engsten Freundeskreis zufolge sind die beiden verlobt", ließ nämlich soeben eine Quelle gegenüber dem US-amerikanischen OK-Magazine verlauten. Mit dem Antrag habe Jen nicht gerechnet, aber natürlich habe sie sofort ja gesagt. Im letzten Jahr wurde außerdem bereits davon berichtet, dass Jennifer möglichst schnell eine Familie gründen wolle, damals war Chris scheinbar noch nicht bereit wieder Vater zu werden, nun scheint sich das aber geändert zu haben: "Sie hat ihren Freunden sogar schon erzählt, dass sie gerne ein Mädchen bekommen würde, da Chris nun vollkommen begeistert davon ist, noch einmal Vater zu werden!"

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Sogar Hochzeitsvorbereitungen sollen schon laufen. Angeblich wollen die Turteltäubchen in Napa heiraten, mit Gästen wie Brad Pitt (51), Angelina Jolie (40), Kate Hudson (36), Bradley Cooper (40) und noch einigen anderen bekannten Hollywoodstars.

Jennifer Lawrence
AKM-GSI / Splash News
Jennifer Lawrence