Man mochte kaum noch glauben, dass dieser Tag tatsächlich noch eintreten würde. Doch nun dürfte auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Khloe Kardashian (31) und Lamar Odom (35) erloschen sein. Die beiden haben jetzt endgültig ihre Scheidung besiegelt.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN.com
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Bereits im Dezember 2013 hatte Khloe beantragt, ihre Ehe mit Lamar offiziell zu beenden, doch diesen Plan zog die Kardashian-Schwester nie mit aller Konsequenz durch - bis jetzt. Wie TMZ berichtet, haben die Reality-TV-Beauty und der Ex-Basketball-Profi am Freitag tatsächlich doch noch die Scheidungspapiere unterzeichnet. Jetzt fehle nur noch die Unterschrift eines Richters, um aus den beiden rechtmäßig geschiedene Leute zu machen.

Khloe Kardashian, Kris Jenner und Lamar Odom
DJDM / WENN.com
Khloe Kardashian, Kris Jenner und Lamar Odom

Damit ist Khloe nun auch endgültig frei für ihr neues Liebesabenteuer. Zuletzt wurde ihr eine Turtelei mit NBA-Superstar James Harden nachgesagt. Angeblich haben die beiden sogar schon einen romantischen Liebesurlaub auf Hawaii miteinander verbracht. So mancher Fan dürfte dem einstigen Traumpaar Khloe und Lamar wohl dennoch ein Tränchen nachweinen.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian
James Harden
Getty Images
James Harden