Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig! Khloe Kardashian & Lamar besiegeln ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig! Khloe Kardashian & Lamar besiegeln Scheidung

21. Juli 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Man mochte kaum noch glauben, dass dieser Tag tatsächlich noch eintreten würde. Doch nun dürfte auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) erloschen sein. Die beiden haben jetzt endgültig ihre Scheidung besiegelt.

Bereits im Dezember 2013 hatte Khloe beantragt, ihre Ehe mit Lamar offiziell zu beenden, doch diesen Plan zog die Kardashian-Schwester nie mit aller Konsequenz durch - bis jetzt. Wie TMZ berichtet, haben die Reality-TV-Beauty und der Ex-Basketball-Profi am Freitag tatsächlich doch noch die Scheidungspapiere unterzeichnet. Jetzt fehle nur noch die Unterschrift eines Richters, um aus den beiden rechtmäßig geschiedene Leute zu machen.

Damit ist Khloe nun auch endgültig frei für ihr neues Liebesabenteuer. Zuletzt wurde ihr eine Turtelei mit NBA-Superstar James Harden (25) nachgesagt. Angeblich haben die beiden sogar schon einen romantischen Liebesurlaub auf Hawaii miteinander verbracht. So mancher Fan dürfte dem einstigen Traumpaar Khloe und Lamar wohl dennoch ein Tränchen nachweinen.

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
James Harden bei einem Basketballspiel in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de