Huch, was ist denn da geschehen? Adam Levine (36) ist mit seinem Look hin und wieder ein bisschen experimentierfreudig, aber seine neueste Verwandlung ist wohl eine der extremeren Art. Ob blond oder dunkel - Adams coole, auf dem Oberkopf längere und an den Seiten kürzere Frisur gehörte lange zu den Markenzeichen des tätowierten Sängers. Deshalb war es für viele Fans bereits eine große Überraschung, als der Maroon 5-Frontmann kürzlich seine Frau Behati Prinsloo (26) mit einer Schere an sein Haupt ließ. Diese treuen Anhänger werden von seinem jetzigen Schritt wahrscheinlich regelrecht schockiert sein. Adam Levine trägt nämlich eine Glatze!

adam levine
Getty Images
adam levine

Mit einem Pärchenfoto auf Instagram zeigte der Musiker seine auffällige, optische Veränderung. Wo zuvor schöne, schwarze Haare zu bewundern waren, präsentiert sich neuerdings gähnende Leere. Warum sich Adam für diese sommerlich-luftige Radikalfrisur entschied, verriet er nicht auf seiner Social Media Seite, nur so viel: Seiner Liebsten scheint Adams Glatzenlook zu gefallen. "Sie mag mich... Glaube ich...", kommentierte der 36-Jährige sein Pic. Während Behati voll und ganz hinter Adam und seiner Beauty-Entscheidung steht, sehen einige seiner Fans und Follower das anders. Sie zeigen sich von Adams haarlosem Aussehen nicht allzu begeistert und hoffen darauf, dass er sich seine Haare bald nachwachsen lässt.

adam levine und Behati Prinsloo
Instagram / Behati Prinsloo
adam levine und Behati Prinsloo

Ob Adam Levine diese kritischen Stimmen aber tatsächlich zum Zweifeln bringen? Er hatte dieser Tage wohl Besseres zu tun. Denn immerhin feierten er und seine Frau am Wochenende ihren ersten Hochzeitstag.

adam levine und Behati Prinsloo
Axelle Woussen/Bauer-Griffin/BullsPress
adam levine und Behati Prinsloo