Adam Levine (36) ist ja immer wieder für einen Spaß zu haben. So wollte er zuletzt noch als sexy Nerd bei den Oscars performen. Allerdings ist der Maroon 5-Star nicht der einzige Spaßvogel zuhause, denn auch seine Frau Behati Prinsloo (26) hat es faustdick hinter den Ohren, wie sie nun eindrucksvoll mit einer Fotocollage bewiesen hat.

Adam lässt sich nämlich neuerdings die Haare von seiner Liebsten schneiden. Doch so ganz glücklich sieht er auf dem Schnappschuss nicht gerade aus. Während er vor Behati auf dem Friseurstuhl Platz genommen hat, schneidet sie ihm kurzerhand einfach den kleinen Zopf auf seinem Kopf ab. "Gebt mir die Schere!", betitelt sie die schöne Collage, die sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Allerdings ist das Ehepaar von der Aktion wohl selbst ein wenig überrascht, wie ihre Mienen verraten. Dass Behati aber auch über sich selbst lachen kann, beweist sie mit dem Kommentar: "PS: Was habe ich da eigentlich an???" Da haben sich offenbar wirklich zwei gesucht und gefunden.

Adam Levine bei einem Pressetermin in New York
Angela Weiss / Getty Images
Adam Levine bei einem Pressetermin in New York
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Behati Prinsloo und Adam Levine
Jason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de