Promiflash Logo
Selena Gomez: Geburtstag mit Justin Bieber im Disneyland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Geburtstag mit Justin Bieber im Disneyland?

21. Juli 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (22) ist schon lange kein Mädchen mehr, obwohl ihr kindliches Gesicht noch den Anschein erwecken könnte. Morgen wird die Sängerin 23 Jahre alt und hofft für ihren Geburtstag auf etwas ganz Besonderes. Jelena-Fans aufgepasst: Die hübsche Sängerin wünscht sich eine Geburtstagsfeier im Disneyland, und zwar mit ihrem On-Off-Freund Justin Bieber (21).

Ja, es ist wahr! Selena und Justin daten sich wieder. Mitte Juli wurden sie bereits zusammen in einem Hotel in Beverly Hills gesichtet. Natürlich sorgte dieser gemeinsame Auftritt für Spekulationen um eine Reunion. Tatsächlich treffen sich die beiden bereits seit Mai regelmäßig. Nach den versteckten Botschaften an Selena in Justins neuem Song "Where are Ü now" war jedenfalls von seiner Seite aus klar, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist. Und auch sie scheint sich einen Neuanfang zu wünschen, denn ein Insider verriet gegenüber HollywoodLife, dass Selena sich von Herzen einen gemeinsamen Ausflug ins Disneyland an ihrem Geburtstag wünsche. "Selena würde es lieben, an ihrem Geburtstag von Justin mit einem Trip ins Disneyland überrascht zu werden", berichtete die Quelle.

Dass sich dies aufgrund der straffen Terminkalender als schwierig erweisen könnte, ist Selena bewusst. Doch dann werden ihre Freunde dafür sorgen, dass sie einen unvergesslichen Tag erlebt, wie der Insider weiter erklärte. "Aber sie alle wissen, dass Selenas erste Wahl ein romantischer Kurzurlaub mit Justin ist."

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de