Anzeige
Promiflash Logo
Workout zahlt sich aus: So hot ist LeAnn Rimes im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Workout zahlt sich aus: So hot ist LeAnn Rimes im Bikini

21. Juli 2015, 21:30 - Promiflash Redaktion

Lange hatte LeAnn Rimes (32) mit ihrem Gewicht zu kämpfen und musste gegen Magerwahn-Gerüchte ankämpfen. Doch dann entschied sie sich für ein effektives Workout und eine gesunde Ernährung. Nun hat sich das harte Training ausgezahlt und sie zeigt ihren perfekten Beach-Body.

Mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian (42) verbrachte sie ihren Sommerurlaub in Miami und beide präsentierten ihre gestählten Körper der Paparazzi-Meute. Und das wirklich zur Recht, denn diese Bodys können sich wirklich sehen lassen. In einem knappen Bikini setzte LeAnn Rimes ihre schön trainierten Kurven in Szene. Mal genoss sie die Sommerstrahlen, mal gönnte sie sich eine Abkühlung im Pool. In jeder Lebenslage definitiv ein Eyecatcher! Ihr Göttergatte dagegen hielt sich ein wenig bedeckt und schützte lieber seine Augen mit einer coolen Sonnenbrille. Trotzdem konnte man einen Blick auf seinen muskulösen Oberkörper erhaschen. So athletisch und gebräunt wie er war, bereitete er sicherlich mit seinem Erscheinungsbild nicht nur seiner Frau eine große Freude.

Eines ist definitiv sicher: Bei dem Liebespaar sind neidische Blicke garantiert.

Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de