Sie wollten ihr Herz gewinnen und gingen am Ende doch leer aus. Wie in jeder Die Bachelorette-Folge, musste Alisa auch heute einige Herren nach Hause schicken.

RTL / Stefan Gregorowius

Vergangenen Mittwoch traf es Till und Marvin und dieses Mal Robbin, Dennis und Deniz. Alle drei mussten sich heute nicht nur von dem Leben in einer Luxus-Villa in Portugal verabschieden, sondern auch von der schönen Junggesellin. Während das Aus der einen nicht gerade erwartet kam, hatte man bei Robbin nach der einen oder anderen Aktion schon so eine Vorahnung. Promiflash hatte er zuvor verraten, dass er gerne für etwas Stress sorgt - leider hat ihm genau das letztendlich die Chancen bei Alisa versaut. Dementsprechend reagiert sie auch, als er zum wiederholten Male eines ihrer Gespräche unterbricht und sagt, dass es ihr langsam reicht. Da hört es aber noch nicht auf, später erzählt sie sogar, dass sie seine unberechenbare Art angsteinflößend findet - definitiv keine gute Basis für eine Beziehung!

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius