Die Vorbereitungen für den kleinen Nachwuchs laufen auf Hochtouren: Die Garderobe des Ungeborenen ist jetzt schon komplett und sein Zimmer wird auch eingerichtet. Denn letzte Woche ist Daniela Katzenberger (28) mit ihrem Lucas (42) in die Nähe von Freudenstadt im Schwarzwald gezogen und freute sich schon sehr darauf, im neuen Heim das Kinderzimmer zu gestalten. Doch bevor die Kult-Blondine ihrer Heimat, Ludwigshafen den Rücken zukehrt, wollte sie noch ein bisschen Zweisamkeit mit ihrem Liebsten genießen. Promiflash erwischte das baldige Eltern-Paar nämlich bei einem gemütlichen Spaziergang.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Foto: Diehl
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Und eines muss man sagen: Diese Baby-Kugel ist gigantisch und übersieht nun wirklich keiner! Denn bei Danis Anblick denkt sich wohl jeder: Wow, was für eine Kugel? Voller Stolz präsentierte die 28-Jährige diese in einem neongelben Signal-Shirt und betonte die Ausmaße ihrer Schwangerschaft damit zusätzlich. Wie Danielas pralle Baby-Kugel schön verdeutlicht, bleiben ihr nur wenige Wochen bis zur Geburt. Ende August soll das kleine Kätzchen des Paares das Licht der Welt erblicken. Deshalb werden solche Pärchen-Ausflüge zu zweit sicher bald eher seltener stattfinden.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

In unserem Clip könnt ihr euch selbst von der gigantischen Baby-Kugel der Kult-Blondine überzeugen:

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger