Anzeige
Promiflash Logo
Po-Hype geht weiter: Felix Neureuther posiert nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Hype geht weiter: Felix Neureuther posiert nackt!

22. Juli 2015, 21:32 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber startete den Po-Hype und veröffentlichte seine splitternackte Kehrseite auf seiner Instagram-Seite. John Legend folgte diesem Trend und ließ seinen Allerwertesten von seiner Ehefrau Chrissy Teigen (29) ablichten. Auch deutsche Stars zeigten ihre blanken Backen - nach Raúl Richter (28) nun ein deutscher Sportler, der die Frauenherzen in die Höhe schlagen läßt. Felix Neureuther (31) zeigt seinen Knack-Po!

Nach dem Schleuder-Trauma Anfang des Jahres scheint sich der 31-Jährige prächtig erholt zu haben und das sieht man auch auf diesem Instagram-Pic: Wie Gott ihn schuf ließ er sich in seiner Heimat Garmisch-Partenkirchen vor einem See fotografieren. "Free Willy!!!", schrieb er unter seinem Bild und hält seine Arme nach oben gestreckt wie einst der Junge Jesse im gleichnamigen Film. Doch von einem Orca keine Spur, dafür mehr von seiner nackten Haut. Den Fans gefällt es sehr, sie ermutigen den Sportler sogar dazu, sich umzudrehen und seine Vorderseite zu zeigen. Na, na, na, wir wollen ja nicht übertreiben - auch ein schöner Rücken kann entzücken!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Felix Neureuther beim Bayerischen Sportpreis in München im Juli 2019Getty Images
Felix Neureuther beim Bayerischen Sportpreis in München im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de