Justin Bieber startete den Po-Hype und veröffentlichte seine splitternackte Kehrseite auf seiner Instagram-Seite. John Legend folgte diesem Trend und ließ seinen Allerwertesten von seiner Ehefrau Chrissy Teigen (29) ablichten. Auch deutsche Stars zeigten ihre blanken Backen - nach Raúl Richter (28) nun ein deutscher Sportler, der die Frauenherzen in die Höhe schlagen läßt. Felix Neureuther (31) zeigt seinen Knack-Po!

Nach dem Schleuder-Trauma Anfang des Jahres scheint sich der 31-Jährige prächtig erholt zu haben und das sieht man auch auf diesem Instagram-Pic: Wie Gott ihn schuf ließ er sich in seiner Heimat Garmisch-Partenkirchen vor einem See fotografieren. "Free Willy!!!", schrieb er unter seinem Bild und hält seine Arme nach oben gestreckt wie einst der Junge Jesse im gleichnamigen Film. Doch von einem Orca keine Spur, dafür mehr von seiner nackten Haut. Den Fans gefällt es sehr, sie ermutigen den Sportler sogar dazu, sich umzudrehen und seine Vorderseite zu zeigen. Na, na, na, wir wollen ja nicht übertreiben - auch ein schöner Rücken kann entzücken!

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Felix Neureuther, Sportler
Stanko Gruden/Agence Zoom/Getty Images
Felix Neureuther, Sportler
Felix Neureuther in Penzberg
Getty Images
Felix Neureuther in Penzberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de