Immer mehr Gründe sprechen dafür, dass an den bösen Gerüchten rund um Mandy Capristos (25) Aus bei DSDS nichts dran ist - und die Spekulationen sollten auch besser nicht stimmen: Denn geht es nach den Fans, darf das ehemalige Monrose-Mitglied gerne wieder neben Dieter Bohlen (61) in der Jury Platz nehmen.

Mandy Capristo und Dieter Bohlen
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo und Dieter Bohlen

In der Promiflash-Umfrage sprach sich die Mehrheit dafür aus: Rund 61 Prozent aller abgegebenen Stimmen waren mit ihrer Leistung bei DSDS zufrieden und würden sie dort gerne wieder sehen. "Mandy war seit Langem die beste Jurorin", so die Meinung eines Users. Andere wiederum kritisieren das Auftreten der Sängerin: "Sie ist nicht authentisch. Bei ihr ist jedes Wort fünf Mal überlegt, weil sie total auf ihre Außenwirkung bedacht ist. Das wirkt emotionslos und langweilig." Rund 39 Prozent der Stimmen sprachen sich gegen eine weitere DSDS-Staffel mit Mandy aus und waren mit ihrer Leistung zuvor nicht zufrieden.

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

Final werden aber wohl nur RTL und Mandy selbst über eine Weiterführung der Zusammenarbeit entscheiden. Aktuell befinde man sich noch in Gesprächen und habe keine endgültige Entscheidung getroffen, hieß es von beiden Seiten gegenüber Promiflash.

Mandy Capristo
RTL/ Frank Hempel
Mandy Capristo