Schwere Depressionen, entsetzliche Auseinandersetzungen mit ihren Eltern, erschreckende Eskapaden - Amanda Bynes (29) gehörte in den letzten Monaten zu den ganz großen Sorgenkindern Hollywoods. Nach einiger Zeit des Abtauchens hat sich die Schauspielerin nun wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und wusste auch da zu überraschen - aber im positiven Sinne!

Amanda Bynes
Image Press / Splash News
Amanda Bynes

Ganz entspannt und fröhlich besuchte Amanda mit Freunden die Pre - Fall Capsule Collection Party des Designers Michael Costello am vergangenen Donnerstag in Los Angeles. Zwar versteckte sie ihr Gesicht noch hinter einer großen, dunklen Sonnenbrille, doch schien sie sich wieder richtig wohlzufühlen. In einem hautengen, weißen Kleid mit Elementen aus transparenter Spitze und hohen schwarzen Stilettos wusste sie sich auf jeden Fall in Szene zu setzen. Und nach anfänglichem Zögern strahlte sie auch endlich wieder glücklich in die Kameras der Paparazzi und winkte ihnen fröhlich zu. Damit dürfte Amanda auch all ihren Betrachtern ein erleichtertes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben!

Amanda Bynes
Getty Images / Handout
Amanda Bynes
Amanda Bynes
WENN
Amanda Bynes