Die kommenden MTV Video Music Awards dürften nichts für seichte Gemüter werden, denn immerhin wird keine Geringere als Miley Cyrus (22) die Show moderieren. Und dass die Sängerin sich für keinen Skandal zu schade ist, hat sie schließlich schon mit so mancher Aktion bewiesen. Man denke nur an ihre provokanten Nackedei-Bilder oder skandalösen Bühnen-Performances. Jetzt wurde der brandneue Promo-Clip für die diesjährigen VMAs veröffentlicht. Und der verspricht schon so einiges.

Miley Cyrus
Instagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus

Neongrüner Hintergrund, geheimnisvolle Rauchschwaden und eine quietschbunt gestylte Miley - eines wird mit dem gerade einmal 15 Sekunden langen Clip klar: Die VMAs werden wild. Mit keck geöffnetem Mund und draufgängerischem Blick scheint die "Wrecking Ball"-Interpretin ihre Fans bereits darauf vorbereiten zu wollen, dass sie bei der Show wieder einmal zur Höchstform auflaufen will. Das macht auch ihr neuestes Instagram-Posting ziemlich deutlich: "Fuck yeah VMAzzzzz!!!!! @mtv", betitelt Miley kurz und knackig den Promo-Clip. Na dann kann die Party ja steigen!

Miley Cyrus
Instagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus

Hier könnt ihr euch den Clip ansehen:

instagram.com/mileycyrus