Entgegen aller öffentlicher Skepsis sind Heidi Klum und ihr junger Freund Vito Schnabel nach wie vor ein glückliches Paar. Im Juni feierten sie gemeinsam Heidis 42. Geburtstag auf St. Barts und auch jetzt befinden sich die zwei wieder im Liebesurlaub. Dieses Mal lassen das Supermodel und Vito in St. Tropez ihre Seelen baumeln. Vor traumhafter Kulisse und bei wunderbarstem Wetter wird heute dann mal wieder gefeiert. Denn Vito Schnabel hat Geburtstag und wird 29 Jahre alt.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Blayze / Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel

Als großer Fan von Social Media ließ Heidi Klum die Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt, ihrem Liebsten auf Instagram zu gratulieren. Die Germany's next Topmodel-Chefin postete ein fröhliches Pärchenfoto, auf dem sie und Vito sehr glücklich und vertraut wirken. Mit vom Winde verwehten Haaren strahlen Heidi und Vito um die Wette. So sieht wohl pures Liebesglück aus. Den tollen Schnappschuss versah Heidi mit einer nicht weniger bezaubernden Botschaft: "Ich liebe dich mein V. HAPPY BIRTHDAY."

Heidi Klum und Vito Schnabel
KCS Presse / Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel

Über diesen liebevollen Gruß wird sich Vito Schnabel sicher sehr gefreut haben. Doch noch viel schöner ist die Tatsache, dass Vito an seinem Ehrentag seine Liebste eng in den Arm nehmen und einen wunderbaren Urlaubstag genießen kann.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Kate Wooldridge/WENN.com
Heidi Klum und Vito Schnabel