Promiflash Logo
Alles ein Gerücht! Tom Cruise datet seine Assistentin nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles ein Gerücht! Tom Cruise datet seine Assistentin nicht

28. Juli 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Es klang nach einer perfekten neuen Liebe für Tom Cruise (53). Er und seine Assistentin Emily Thomas sollten angeblich unsterblich ineinander verliebt sein. Die Beziehung war dem Anschein nach sogar schon so innig, dass er darüber nachgedacht habe, sie zu seiner vierten Ehefrau zu nehmen. Nun ist der Traum einer Hochzeit allerdings jäh geplatzt, doch nicht etwa, weil die Braut in spe ablehnte. Wie nun bekannt wurde, sind Tom Cruise und sie überhaupt kein Paar.

Nach den neuesten Erkenntnissen ist Tom Cruise immer noch Single. Die Gerüchte einer Heirat mit seiner Assistentin Emily wurden diese Woche von einer Quelle gegenüber Perez Hilton bestritten. Der Scientology-Anhänger und die 22-Jährige haben sich auf dem Set des fünften Teils von Mission: Impossible "Rogue Nation" kennengelernt. Mehr sei zwischen ihnen allerdings nicht passiert, wie der Insider aufklärte. Seinen Angaben nach würde der Schauspieler sie noch nicht einmal daten. "Sie werden nicht heiraten, sie daten sich nicht mal. Nichts passiert zwischen ihnen, alles ist rein professionell", beteuerte der Informant und wies so die seiner Meinung nach lächerliche Geschichte zurück.

Emily ist außerdem offensichtlich in einer Beziehung mit einem anderen Mann. Sie änderte anlässlich der jüngsten Spekulationen um sie und Tom ihr Bild bei Facebook, das sie und ihren Freund Alex Roberts zeigt.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de