Promiflash Logo
Auf knackiger Mission: Tom Cruise (53) altert nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf knackiger Mission: Tom Cruise (53) altert nicht!

28. Juli 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Wow! Dieser Mann kennt wohl wirklich kein Alter. Tom Cruise (53) ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr von den Kinoleinwänden wegzudenken und scheint ein Karriere-Aus auch noch lange nicht im Sinn zu haben. Und bei seinem Aussehen sollte er das wohl auch nicht. Schließlich wirkt er noch deutlich jünger!

Bei der Premiere von "Mission: Impossible Rouge Nation" begeisterte der Schauspieler seine Fans. Doch nicht nur seine bloße Anwesenheit löste bei seinen Anhängern Freudenschreie aus. Vor allem sein Äußeres erstaunte! Denn Tom sieht noch aus, wie vor fünfzehn Jahren. Er scheint in den letzten Jahren kaum gealtert zu sein und kann so mit seinen jüngeren Konkurrenten definitiv noch mithalten.

Toms Äußeres ist für ihn wohl ein echter Segen. Welch ein Hollywood-Star kann schon von sich behaupten, in den vergangenen Jahrzehnten kaum gealtert zu sein? So manch eine Kollegin wird Tom für diese Eigenschaft sicherlich beneiden...

Im folgenden Clip könnt ihr euch den Schauspieler gleich selbst einmal anschauen:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de