Wow! Dieser Mann kennt wohl wirklich kein Alter. Tom Cruise (53) ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr von den Kinoleinwänden wegzudenken und scheint ein Karriere-Aus auch noch lange nicht im Sinn zu haben. Und bei seinem Aussehen sollte er das wohl auch nicht. Schließlich wirkt er noch deutlich jünger!

Bei der Premiere von "Mission: Impossible Rouge Nation" begeisterte der Schauspieler seine Fans. Doch nicht nur seine bloße Anwesenheit löste bei seinen Anhängern Freudenschreie aus. Vor allem sein Äußeres erstaunte! Denn Tom sieht noch aus, wie vor fünfzehn Jahren. Er scheint in den letzten Jahren kaum gealtert zu sein und kann so mit seinen jüngeren Konkurrenten definitiv noch mithalten.

Toms Äußeres ist für ihn wohl ein echter Segen. Welch ein Hollywood-Star kann schon von sich behaupten, in den vergangenen Jahrzehnten kaum gealtert zu sein? So manch eine Kollegin wird Tom für diese Eigenschaft sicherlich beneiden...

Im folgenden Clip könnt ihr euch den Schauspieler gleich selbst einmal anschauen:

Prinzessin Anne, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Philip & Prinz Edward 1965
Stringer/AFP/Getty Images
Prinzessin Anne, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Philip & Prinz Edward 1965
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de