Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) schweben absolut im Babyglück. Nach schrecklichen Tagen des Hoffens und Bangens sind sie nun endlich mit ihrem Alessio vereint und genießen die neue Zeit zu dritt. Doch wie alle Eltern von Neugeborenen leiden auch die beiden DSDS-Stars unter Schlafmangel.

Gerade Mamis müssen sich nachts aus dem Bett quälen und sich um den Nachwuchs kümmern. So ist das auch bei Sarah. Deshalb will sie ihren Gatten auch an ihrer Seite haben. "Wenn Mama nicht schlafen darf, muss Papa auch geweckt werden", schreibt sie nun nämlich zu einem Foto, das sie auf Facebook postet. Auf dem Bild schlummert Pietro noch friedlich in seinem kuscheligen Bett.

Sicherlich wird Pietro mit Freude aufstehen und seiner Frau unter die Arme greifen. Schließlich zeigt er schon seit Wochen, wie vernarrt er in seinen Sprössling ist und dass er alles für seinen kleinen Schatz tun würde. Na dann wird sich Sarah bestimmt auch über viel Hilfe freuen können.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro 2015 in KölnGetty Images
Sarah und Pietro 2015 in Köln
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de