Pietro (23) und Sarah Lombardi (22) könnten kaum glücklicher sein! Nach langem Bangen konnten sie ihr Söhnchen Alessio endlich mit nach Hause nehmen. Jetzt genießen sie natürlich jede Minute mit ihrem kleinen Schatz. Wie immer teilen sie ihr Glück gerne mit ihren Fans und so können sich die nun anhören, wie Pietro sein Kind liebevoll in den Schlaf singt.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Eigentlich ist ja "Nimmerland" Alessios Lieblingslied, aber manchmal muss es ein bisschen Abwechslung sein. Und so trällert Pietro dieses Mal eben "Over The Rainbow", um seinem Baby schöne Träume zu verschaffen. Stolz postete der frischgebackene Papa die kleine Musikeinlage auf Facebook und vergaß natürlich auch nicht, das süße Home-Video mit einer herzallerliebsten Botschaft zu versehen: "Wenn Papa versucht, Alessio zum Schlafen zu bringen. Er ist einfach zusammen mit meiner Frau mein ein und alles, es ist einfach so schön. ‪#‎mein‬ ‪#‎ein‬ ‪#‎und‬ ‪#‎alles‬ Kinder sind das Schönste, was es gibt und ich wünsche allen Mamas und Papas alles Gute und viel, viel Gesundheit für euch und eure Kinder. An alle anderen die natürlich auch!!"

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi

Hier seht ihr den süßen Clip:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi