Promiflash Logo
Liebevoller Papa: Hier singt Pietro Lombardi für AlessioActionPressZur Bildergalerie

Liebevoller Papa: Hier singt Pietro Lombardi für Alessio

16. Juli 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Pietro (23) und Sarah Lombardi (22) könnten kaum glücklicher sein! Nach langem Bangen konnten sie ihr Söhnchen Alessio endlich mit nach Hause nehmen. Jetzt genießen sie natürlich jede Minute mit ihrem kleinen Schatz. Wie immer teilen sie ihr Glück gerne mit ihren Fans und so können sich die nun anhören, wie Pietro sein Kind liebevoll in den Schlaf singt.

Eigentlich ist ja "Nimmerland" Alessios Lieblingslied, aber manchmal muss es ein bisschen Abwechslung sein. Und so trällert Pietro dieses Mal eben "Over The Rainbow", um seinem Baby schöne Träume zu verschaffen. Stolz postete der frischgebackene Papa die kleine Musikeinlage auf Facebook und vergaß natürlich auch nicht, das süße Home-Video mit einer herzallerliebsten Botschaft zu versehen: "Wenn Papa versucht, Alessio zum Schlafen zu bringen. Er ist einfach zusammen mit meiner Frau mein ein und alles, es ist einfach so schön. ‪#‎mein‬ ‪#‎ein‬ ‪#‎und‬ ‪#‎alles‬ Kinder sind das Schönste, was es gibt und ich wünsche allen Mamas und Papas alles Gute und viel, viel Gesundheit für euch und eure Kinder. An alle anderen die natürlich auch!!"

Hier seht ihr den süßen Clip:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de