Promiflash Logo
"Stepping Out": BsF-Traumpaar Bruno & Anja tanzt mit!Oelsner,Stefan/ ActionPressZur Bildergalerie

"Stepping Out": BsF-Traumpaar Bruno & Anja tanzt mit!

30. Juli 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Tanzparkett statt Stallboden. Nach Natascha Ochsenknecht (50) mit Umut und Felix von Jascheroff (32) mit Lisa Steiner gab RTL jetzt ein weiteres Promi-Paar für "Stepping Out" bekannt. Das Bauer sucht Frau-Kultpärchen Bruno und Anja schwingt das Tanzbein. Und die beiden Landwirte freuen sich wirklich sehr über die Herausforderung.

"Das ist einfach mal eine Abwechslung. Man ist ja in seinem Leben, in seiner Arbeitswelt, man hat eigentlich seinen Rhythmus, sein normales Leben und man will ab und zu auch mal so ein bisschen ausbrechen. Und das ist halt ein Abenteuer", erklärt Bruno seine Motivation, die Kühe ein Weilchen zurückzulassen, um sich für "Stepping Out" als Tänzer zu bewähren. Seine Frau Anja sieht das ähnlich und ist bereits Feuer und Flamme für die im September startende Sendung: "Ziel ist es natürlich, so weit wie möglich zu kommen, aber schon ohne richtigen Stress, dass man trotzdem noch Spaß daran hat."

Dass Bruno und Anja sich tatsächlich richtig gut schlagen könnten, hat auch noch jemand anderer bereits im Gefühl. Let's Dance und neuerdings "Stepping Out"-Juror Joachim Llambi (51): "Die sind wirklich sehr offen, sehr lebensfroh, sehr harmonisch. Also, wenn sie das auch rüberbringen mit den richtigen Schritten, dann haben sie gute Chancen."

Doch so ein Tanzwettbewerb vor großem Publikum und mit professioneller Bewertung ist eine große Veränderung zum normalen Alltag der Bauern. Besteht da nicht die Möglichkeit, dass Bruno und Anja bei all der Aufregung ihre Coolness verlieren könnten und Ehe-Zoff garantiert ist? Das kann sich Anja gar nicht vorstellen, denn sie erklärt: "Wir haben uns noch nie gestritten, wir kennen keinen Streit."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de