Gerade erst hat Melina Sophie (19) der ganzen Welt mitgeteilt, dass sie auf Frauen steht. Dieses Coming Out kam bei den Fans super gut an. Auch eine Promi-Dame meldet sich nun zum Thema. Bonnie Strange (29) ist nämlich total stolz auf die Offenheit ihrer Freundin.

Bereits im März postete Melina ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit Bonnie zu sehen ist und die beiden sich küssen. Dazu schrieb die Youtuberin damals: "Ich küsse, wen ich will." Ob sie wohl schon damals auf ihre Homosexualität anspielte? Jetzt jedenfalls hat sie in einem Clip Klartext gesprochen und erklärt, dass sie lesbisch sei. Für Bonnie Grund genug, mächtig stolz auf ihre Freundin zu sein. Die stellte ein Bild von Melina auf ihrer Instagram-Seite online, um ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Schön, dass diese beiden Powerfrauen eine Freundschaft verbindet.

Für Melina war es ein großer Schritt, so etwas Intimes an die Öffentlichkeit zu bringen. Dass sie dabei auf prominente Verbündete zählen kann, ist doch umso schöner.

Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in Berlin
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion WeekMike Coppola / Getty Images
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de