Gestern hatte Costa Cordalis (71) bereits einen guten Grund zu feiern, denn in der ersten Folge der "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"-Show holte er sich den Sieg und zieht ein in den Kampf um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp. Doch in knapp drei Wochen hat er wieder einen schönen Anlass zur Freude, denn sein Sohn Lucas Cordalis (42) und Daniela Katzenberger (28) bekommen ein Baby! Wie aufgeregt Opa Cordalis schon ist, verriet der 71-Jährige gegenüber Promiflash.

Costa Cordalis
RTL/ Andreas Friese
Costa Cordalis

Auch wenn der sympathische Grieche den gestrigen Auftritt souverän und locker meisterte, scheint ihn die Geburt seiner Enkeltochter nervös zu machen: "Ich werde diesen Monat, im August, Opa. In drei Wochen ist es soweit! Die Aufregung ist natürlich sehr groß!", verriet der Sänger im Interview mit Promiflash. Ach, das ist aber süß! Trotz der Aufregung will er sogar bei der Geburt seiner Enkelin unbedingt dabei sein. Seine beiden Töchter, Angeliki und Evi Cordalis, haben dem Musiker übrigens bereits Enkelkinder geschenkt, die Rolle des Opas beherrscht Costa also ganz sicher einwandfrei.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Costa Cordalis
WENN
Costa Cordalis