Das ist aber wirklich eine süße Idee, um das Geschlecht eines Babys zu verkünden. Diese Promi-Dame, die mittels Strampel-Bild verrät, dass sie einen Jungen bekommt, wird schon zum zweiten Mal Mutter und ist ein erfolgreiches Model. Na, um wen könnte es sich handeln?

Karolina Kurkova
Getty Images
Karolina Kurkova

Vor nicht einmal einem Monat teilte die hübsche Blondine erst mit, dass sie wieder schwanger ist. Es handelt sich um Karolina Kurkova (31). 2009 hat das tschechische Supermodel bereits ihren ersten Sohn bekommen. Nun erwarten sie und ihr Mann, der Filmproduzent Archie Drury, noch einen Jungen. Mit einem Foto von einem blauen Strampelanzug, der mit einer rot weiß gestreiften Krawatte verziert ist, gibt sie die freudige Nachricht via Instagram bekannt. Auf dem süßen Strampler steht geschrieben: "Mamas neuer Mann". Die Familie ist natürlich super happy und freut sich schon auf den Zuwachs.

Karolina Kurkova mit Sohn Tobin
JDH Imagez / Splash News
Karolina Kurkova mit Sohn Tobin

Karolinas kleiner Erstgeborene freut sich sicherlich schon jetzt auf die neue Rolle als großer Bruder.

TNYF/ WENN.com