Am 6. August startet Mission: Impossible - Rogue Nation in den deutschen Kinos. Auch in diesem Teil spielt selbstverständlich Tom Cruise (53) den Protagonisten Ethan Hunt und zeigt sich wie gewohnt von seiner harten Seite. In The Daily Show sprach Tom über den Erfolg der Filmreihe und ließ ganz nebenbei eine richtige Bombe platzen.

Es war schon eine große Überraschung für alle Fans, dass der Start des fünften "Mission: Impossible" um Monate vorgezogen worden war. Jetzt wartet schon der nächste Knaller: Der sechste Teil des Agenthrillers ist bereits in der Mache. Tom verriet: "Wir sind gerade dabei, daran zu arbeiten. Möglicherweise beginnen wir mit den Dreharbeiten im nächsten Sommer." Und das, obwohl "Rouge Nation" noch nicht einmal komplett gestartet ist. Bisher mussten die Fans immer mindestens vier Jahre auf ein Sequel warten. Ein Statement von offizieller Seite gab es dazu aber noch nicht.

Bisher spielten die "Mission: Impossible"-Filme weltweit über zwei Milliarden US-Dollar ein. Kein Wunder, dass die Filmemacher bei solchen Summen bereits eine Fortsetzung planen.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de