Am Mittwoch hält Die Bachelorette mal wieder einiges bereit. Die Jungs werden dabei noch einmal gehörig ausgesiebt, denn nicht alle können dabei sein, wenn es an die Home-Dates geht. Doch bevor Alisa die Familien ihrer Verehrer kennenlernt, haben sich alle noch einmal ein bisschen Spaß verdient. Unter der Sonne Portugals geht es für die Truppe ans Blobbing.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Bei der Fun-Sportart geht es ganz schön hoch hinaus. Vor allem Philipp hatte ja schon bei der letzten Folge mit seiner Höhenangst zu kämpfen. Eigentlich sieht das Blobbing aber doch nach jeder Menge Spaß aus. Alisa scheint jedenfalls total happy zu sein und muss sich langsam echt Gedanken machen, wen sie zu den Home-Dates einladen will: "Einige der Männer mag ich sehr, andere mag ich sehr, sehr, sehr und bei anderen hab ich schon ein bisschen Bauchkribbeln", für wen sich die hübsche Hessin letztendlich entscheiden wird, erfahren die Zuschauer dann am Mittwoch.

RTL/Armanda Claro

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL/Armanda Claro
Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa
RTL/Armanda Claro
RTL/Armanda Claro
Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa