Promiflash Logo
Bachelorette-Philipp mit Baby: Süßes Dreamteam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Philipp mit Baby: Süßes Dreamteam!

3. Aug. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wer Philipp aus Die Bachelorette alleine schon süß findet, der sollte sich bei diesem Anblick auf etwas gefasst machen. Denn mit einem super-niedlichen kleinen Baby auf dem Arm zeigt sich der Berliner nun im sozialen Netz.

Im TV sucht der Polizist unter anfangs 20 anderen Mitstreitern die große Liebe. Die schöne Alisa (27) ist dabei glücklicherweise genau sein Typ. Ob er aber auch nach der Show mit ihr zusammenkommt, das darf zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keiner wissen. Jetzt zeigt sich der süße Philipp aber mit Nachwuchs auf seiner Facebook-Seite. Ist das wohl sein eigenes Baby? Wohl kaum, aber dennoch steht es ihm doch ganz ausgezeichnet. Mit liebevollem Blick sieht der Blondschopf auf das süße Baby in seinen Armen. Das neigt das Köpfchen in Philipps Richtung und sieht einfach putzig aus. Den Fans gefällt es, die liken nämlich das Bild schon ganz fleißig.

Wie Bachelorette Alisa das süße Pic wohl findet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de