Bisher konnte Philipp bei Alisa noch nicht so richtig punkten: Sie nahm ihn am vergangenen Mittwoch nicht einmal mit zum ersten Gruppendate. Eine Rose bekam der Berliner dennoch. Und offenbar scheint zwischen den beiden im Verlauf der diesjährigen Staffel noch Einiges zu laufen. Das zumindest verriet jetzt ein Experte für Körpersprache.

RTL/ Stefan Gregorowius

Die Bachelorette hat die Qual der Wahl. Noch immer kämpfen 15 Männer um ihr Herz. Und obwohl er in der Sendung bis jetzt noch keine Zeit mit Alisa verbringen konnte, scheint Zuschauerfavorit Philipp ein heißer Anwärter für die letzte Rose zu sein. Im Gespräch mit Promiflash erzählte Philipp bereits gutgelaunt, dass er vor allem Alisas Humor sehr mag. Gesichterleser Dirk W. Eilert analysierte jetzt auf Facebook das ganze Interview: "Mein Fazit: Es scheint Situationen gegeben zu haben, die nicht so spaßig für ihn waren (vielleicht in Zusammenhang mit der männlichen Konkurrenz?), er findet Alisa aber dennoch sympathisch und auch attraktiv."

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Und was sagt Philipp selbst dazu? "Ja, wenn ich verliebt bin, dann bin ich einfach gut gelaunt. Das ist ja ein schönes Gefühl, es gibt eigentlich kein schöneres Gefühl."

Alisa
RTL
Alisa

Ob Philipp denn gerade verliebt ist, erfahrt ihr im Clip: