Promiflash Logo
Costa Cordalis wünscht sich insgeheim noch einen EnkelsohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis wünscht sich insgeheim noch einen Enkelsohn

3. Aug. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und das trifft auf Costa Cordalis (71) absolut zu. Denn sein einziger Sohn Lucas Cordalis (47) erwartet mit Daniela Katzenberger (28) sein erstes Kind. In knapp drei Wochen ist es dann soweit: Eine kleine Prinzessin erblickt das Licht der Welt! Doch damit nicht genug, denn Opa Costa will einen Enkelsohn!

Gegenüber Promiflash äußerte die Stimmungskanone seine Wünsche in Bezug auf weiteren Nachwuchs seines Sohnes: "Ich wünsche mir noch einen Enkelsohn". Und einen Namen hätte er für den Knirps auch schon, nämlich seinen eigenen: "Constantin". Aber das wird wohl für Opa Costa erstmal ein Traum bleiben, denn seine Schwiegertochter, Daniela Katzenberger hat zurzeit andere Sorgen, als sich Gedanken um weiteren Nachwuchs zu machen. Denn sie hat extreme Wassereinlagerungen und leidet auch noch an Herzrhythmusstörungen.

Auf seine Enkeltochter freut sich der 71-jährige Schlagerstar natürlich trotzdem und hätte ebenfalls schon eine Idee für den Namen: "Anita vielleicht, ich weiß es nicht. Das überlasse ich den beiden."

Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de