Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und das trifft auf Costa Cordalis (71) absolut zu. Denn sein einziger Sohn Lucas Cordalis (42) erwartet mit Daniela Katzenberger (28) sein erstes Kind. In knapp drei Wochen ist es dann soweit: Eine kleine Prinzessin erblickt das Licht der Welt! Doch damit nicht genug, denn Opa Costa will einen Enkelsohn!

Costa Cordalis
WENN.com
Costa Cordalis

Gegenüber Promiflash äußerte die Stimmungskanone seine Wünsche in Bezug auf weiteren Nachwuchs seines Sohnes: "Ich wünsche mir noch einen Enkelsohn". Und einen Namen hätte er für den Knirps auch schon, nämlich seinen eigenen: "Constantin". Aber das wird wohl für Opa Costa erstmal ein Traum bleiben, denn seine Schwiegertochter, Daniela Katzenberger hat zurzeit andere Sorgen, als sich Gedanken um weiteren Nachwuchs zu machen. Denn sie hat extreme Wassereinlagerungen und leidet auch noch an Herzrhythmusstörungen.

Costa Cordalis
BINDL,DOMINIK / ActionPress
Costa Cordalis

Auf seine Enkeltochter freut sich der 71-jährige Schlagerstar natürlich trotzdem und hätte ebenfalls schon eine Idee für den Namen: "Anita vielleicht, ich weiß es nicht. Das überlasse ich den beiden."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger