Promiflash Logo
Nicole Richie: Familienplanung (nicht) abgeschlossen!Tiffany Rose/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Familienplanung (nicht) abgeschlossen!

3. Aug. 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Nach vielen Spekulationen über eine angebliche Trennung zwischen Nicole Richie (33) und Joel Madden (36) zeigte sich das Ehepaar erst kürzlich glücklich und zufrieden auf einem Konzert. Auch Papa Lionel Richie (66) dementierte die Gerüchte und machte klar, dass bei seiner Adoptivtochter der Haussegen definitiv nicht schief hängt. Und in einem Interview verriet die Schmuckdesignerin sogar jetzt noch weitere Details zur Familienplanung.

Mit ihrem Ehemann Joel Madden hat das It-Girl zwei Kinder und sie machen ihr Glück perfekt. Doch das Thema Nachwuchs scheint noch nicht ganz abgehakt zu sein: "Ich plane kein weiteres, aber man weiß ja nie. Ich möchte nicht sagen, dass ich keine mehr möchte und wenn sie dann kommen, mich unwohl fühlen.", erzählte sie eonline.com. Dass sie gerade jetzt nicht an weiteres Baby denkt, liegt wohl auch daran, dass sie fleißig an ihrem Herzensprojekt, ihrem eigenen Label The House of Harlow, arbeitet. "Ich bin 33 Jahre alt und werde bald 34. Im Moment setze ich den Fokus auf den Aufbau meines Labels, es soll weiter wachsen.", erzählte sie weiter dem Internet-Portal. Trotz alledem betonte sie, dass sie ihre Familie über alles liebt.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de