Kein Tag ohne einen aufregenden Auftritt von Cara Delevingne (22)! Egal, ob sie ihr gutes Benehmen im TV vergisst oder sich mit Kollegin Kate Moss (41) in die Haare kriegt - die Model-Schauspielerin ist immer wieder für eine Anekdote gut. Nun sorgt sie mit einem glücklicheren Auftritt für Aufsehen: Sie kommt als rosa Rockerin daher.

Cara Delevingne und St. Vincent
Sultana / Splash News
Cara Delevingne und St. Vincent

Am vergangenen Samstag erschien Cara zum Osheaga-Gig von Freundin St. Vincent (32) in Montreal doch glatt mit rosafarbenem Schopf. Für das rockige Konzert ist klassisches Blond ja auch fast schon zu langweilig. Ob Cara ihre Haare tatsächlich gefärbt hat, ist aber fraglich. Schließlich liegt es nahe, dass sie sich auch einfach inkognito amüsieren oder schlichtweg dem Anlass entsprechend in eine Party-Perücke werfen wollte.

Cara Delevingne
Sultana / Splash News
Cara Delevingne

Allein kam Cara übrigens nicht zu dem Konzert. Auch ihre Suicide Squad-Kollegen Margot Robbie (25), Jay Hernandez und Joel Kinnaman (35) waren am Start. Und Margot ließ sich scheinbar ebenfalls mit Perücke blicken...

Cara Delevingne
FayesVision/WENN.com
Cara Delevingne

Wie gut kennt ihr Cara Delevingne? Im Quiz unten könnt ihr es herausfinden.