Nach den Strapazen der letzten Wochen können Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihr Familienglück endlich in vollen Zügen genießen. Schon beim Einrichten des Kinderzimmers bewies das Paar Geschmack und gestaltete es in sanften Blau- und Grüntönen. Und auch beim Outfit ihres Söhnchens haben die beiden ein gutes Händchen.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Es vergeht fast kein Tag, an dem Sarah oder Pietro ihre Fans nicht mit Bildern ihres schnuckeligen Wonneproppens versorgen. Ob sie Alessio ein Schlaflied vorsingen oder mit ihm spazieren gehen - Nur zu gern teilen sie ihre Erlebnisse als frischgebackene Eltern auf Facebook. So postete Pietro jetzt auch wieder ein Foto seines Sohnes. "Hat die Mama dich heut schick angezogen?", fragt er. Und die Antwort lautet ganz klar: Ja! Alessio trägt eine Jeansshorts mit braunen Hosenträgern und seine kleinen Füßchen stecken in grünen Froschstrümpfen. Das Highlight ist aber wohl das putzige T-Shirt, auf dem ein Tigerbaby abgebildet ist. Das betont die Kämpfernatur des kleinen Mannes ganz hervorragend. Sarah hätte fast kein süßeres Outfit aus dem Kleiderschrank nehmen können.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Und Papa Pietros Botschaft beweist einmal mehr, wie vernarrt er in seinen kleinen Tiger ist.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi