Für Amy Schumer (34) könnte es derzeit nicht besser laufen. Der US-Comedy-Star moderierte im April zusammen mit Amber Rose (31) die MTV Movie Awards und ihr aktueller Film feiert in Amerika große Erfolge. In Deutschland ist die Blondine noch fast eine Unbekannte, doch das soll sich jetzt ändern. Denn auch hierzulande startet bald ihr Kinohit "Dating Queen". Vorab gibt es jetzt schon einmal den Trailer und einige witzige Details zum Film.

Amy Schumer
Brendon Thorne/Getty Images Entertainment
Amy Schumer

Die Story: Sex, Drugs und Rock’n‘Roll – Amy (Amy Schumer) lebt wie im Dauerrausch. Doch als sie auf den charmanten Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) trifft, wird ihr langsam klar, dass es für sie vielleicht doch mehr als nur einen Haufen Spaß und reihenweise Dates geben könnte. Unterstützt wird Amy Schumer im Film von Tilda Swinton (54), die sich für ihre Rolle in ein Helene-Fischer-Lookalike verwandelte.

Amy Schumer
Theo Wargo/NBC Getty Images Entertainment
Amy Schumer

Bis Amy aber mit ihrem Traummann wirklich glücklich werden kann, muss sie sich mit ihren Bindungsängsten auseinandersetzen. Dabei kommt unter anderem auch das Thema Oralsex auf. So wirft sie Aaron vor, sie nur zu lecken, um sein Ego aufzupolieren und zu zeigen, was für ein toller Hecht er doch ist. Wie diese Diskussion ausgeht, kann man sich ab 13. August in den deutschen Kinos anschauen.

Amy Schumer
Splash News
Amy Schumer

Als kleinen Vorgeschmack gibt's hier den Trailer zu "Dating Queen":