Regelmäßige Stillzeiten, lautes Quengeln und schlaflose Nächte: Das Leben mit einem Neugeborenen kann ganz schön anstrengend sein. So ergeht es auch den frischgebackenen Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23). Söhnchen Alessio hält besonders seine Mama ganz schön auf Trab. Doch Papa Pietro weiß ganz genau, wie er seine Frau ablenken kann.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Trotz Baby-Stress ist dem Sänger die Nähe zu seinen Fans unheimlich wichtig. Um ihnen eine ganz besondere Freude zu machen, ruft Pietro die nämlich höchstpersönlich an und holt auch noch seine Sarah dazu. Das Ehepaar filmt die Anrufe und stellt die Videos auf Facebook. Doch obwohl die beiden sichtlich Spaß daran haben, mit ihren Fans zu sprechen, kann Sarah ihre Müdigkeit nicht verbergen. "Ich kann meine Augen kaum aufhalten", sagt sie. Pietro ist das in diesem Moment aber total egal, er redet einfach weiter, nachdem das Telefonat schon lange beendet ist. Er erzählt, dass er eigentlich noch Fußball schauen und einige Leute anrufen möchte. "Jetzt halt die Goschen und mach aus", drängelt ihn Sarah daraufhin. Offensichtlich wünscht sie sich einfach nur eine kurze Verschnaufpause. Trotz allem ist sich Pietro sicher: "Wir passen zusammen wie Ketchup und Mayo auf Pommes." Diese Liebeserklärung muntert Sarah gleich wieder ein wenig auf.

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi

Mehr über den lustigen Video-Call seht ihr im Clip:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi