Promiflash Logo
Korb statt Rose! Bachelorette-Aus für Hakan, Stefan & Jörg!ActionPressZur Bildergalerie

Korb statt Rose! Bachelorette-Aus für Hakan, Stefan & Jörg!

5. Aug. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Die Männer rund um Alisa (27) werden langsam aber sicher immer weniger: Erst verkündet Florian heute Abend sein freiwilliges Aus bei Die Bachelorette und dann müssen in der "Nacht der Rosen" auch noch drei Jungs gehen: Die berühmte TV-Junggesellin von RTL hat sich diesmal von Hakan, Stefan und Jörg getrennt!

Nach dem Rauswurfs-Quartett der letzten Woche gab es dieses Mal wieder für drei Kandidaten keine Rose: Alisa wollte sie nicht weiter kennenlernen! Ganz spurlos ging das an Alisa allerdings nicht vorbei, die Entscheidung fiel der sympathischen Limburgerin sichtlich nah: "Das nimmt mich schon mit." Doch glücklicherweise nehmen es ihr die drei Verlierer des heutigen Abends nicht allzu übel: "Sie hat nun mal die Entscheidungsgewalt. Mit der Entscheidung von Alisa muss ich jetzt leben", stellt Hakan ganz nüchtern fest.

Alex war heute der einzige Kandidat, der Alisa bei einem Einzeldate näher kommen konnte. Anscheinend konnte er bei ihr punkten, denn neben Patrick, Philipp und Mario ist auch er eine Runde weitergekommen. Diese Rosenkavaliere haben weiterhin die Chance, Alisas Herz zu erobern.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Knutsch-Flaute bei Bachelorette-Alisa: Langweilig oder sympathisch?
1157
1295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de