Susan Sideropoulos (34) kann es sicher kaum erwarten: Im Herbst geht ihre neue Vorabendserie "Mila" endlich auf Sendung. Susan spielt darin eine junge Frau, die auf der Suche nach ihrem Traummann ist. Nachdem diese Woche bereits das erste offizielle Foto veröffentlicht wurde, gibt Sat.1 jetzt auch noch den Starttermin bekannt.

Susan Sideropoulos
SAT.1/Claudius Pflug
Susan Sideropoulos

Mila hat nur 287 Tage Zeit, um ihre große Liebe zu finden. Dann nämlich wird ihre Schwester heiraten und an diesem Tag möchte sie natürlich nicht alleine sein. Ab dem 7. September 2015 zeigt SAT.1 die neue Daily Romantic-Comedy "Mila" mit Susan Sideropoulos in der Titelrolle immer um 19:00 Uhr. Von Montag bis Freitag können die Zuschauer 30 Minuten lang mitfiebern, ob die Suche nach Mr. Right erfolgreich sein wird.

Susan Sideropoulos
Patrick Hoffmann/WENN.com
Susan Sideropoulos

Doch weil Mila durchgeknallt, schräg, chaotisch, aber trotzdem liebenswert ist, erlebt sie auf der Suche nach dem Mann fürs Leben die skurrilsten, lustigsten, traurigsten und romantischsten Momente und wird nicht nur einen Frosch küssen müssen.

Susan Sideropoulos
Patrick Hoffmann/WENN.com
Susan Sideropoulos