Promiflash Logo
So verliebt! Hier knutscht Seal seine Freundin EricaGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Hier knutscht Seal seine Freundin Erica

5. Aug. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

So sieht Liebe aus! Seal (52) und seine neue Freundin, Erica Packer, haben eindeutig Schmetterlinge im Bauch. Gerade erst kam heraus, dass der Ex von Heidi Klum (42) und die einstige Milliardärsgattin tatsächlich ein frischgebackenes Paar sind. Jetzt gibt es auch die ersten, tollen Kussfotos.

Seal und seine Begleitung machen gerade relaxten Urlaub in Europa. Zum ersten Mal gemeinsam gesichtet wurden sie in Italien. Ihre Turtelei auf einer Jacht gab den Anstoß für die Liebesgerüchte. Mittlerweile hat es sie nach Italien verschlagen, wo sie jetzt überglücklich und ganz offen vor den Augen aller Welt ihre Liebe ausleben. Händchen halten am Strand und Schnappschüsse von innigen Umarmungen und Küssen - hach, Liebe kann so schön sein!

Seal schwebt jedenfalls aktuell eindeutig ganz weit oben auf Wolke sieben. Die neuen Pics zeigen ihn mit Erica, die er eng in den Arm genommen hat und mit der er immer wieder Küsse austauscht. Zwischen den einzelnen Knutschattacken sehen sie sich tief und selig lächelnd in die Augen. So sieht ein bis über beide Ohren verknalltes Paar aus.

Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seam im September 2011Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de