Anzeige
Promiflash Logo
Niedlich Kindheits-Pic: Kylie Jenner mit SommersprossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich Kindheits-Pic: Kylie Jenner mit Sommersprossen

6. Aug. 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Heute ist Kylie Jenner (17) eine sexy, junge Frau, die mehr oder weniger offen zu ihren Beauty-Eingriffen steht und kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht. Doch es gab einmal eine Zeit, da war sie einfach ein niedliches, natürliches und überaus schnuckeliges Mädchen. Das beweist ein Erinnerungsfoto, das Kylies Mutter Kris Jenner (59) auf Instagram postete.

Während sich Kylie heute mit Vorliebe freizügig und mit richtig viel Sexappeal präsentiert, blickte ihre Mama einmal zurück. Ob sie angesichts des bevorstehenden Meilensteins ihrer jüngsten Tochter nostalgisch wurde und sich alte Zeiten zurückwünschte? Eins ist klar: Sie könnte kein süßeres Foto ihres Kindes herausgesucht haben. Mit unschuldigem Blick sieht die kleine Kylie in die Kamera.

Ein adretter Pony und eine mädchenhafte Haarschleife betonen ihr rundes Gesicht mit den Kulleraugen. Ihre Körperhaltung suggeriert, dass Kylie damals noch ein bisschen schamhaft war. Von ihrer Leidenschaft für Selbstdarstellung war in ihrer frühen Kindheit offenbar noch nichts zu spüren. Doch das süßeste Detail des Fotos sind zweifellos die herzallerliebsten Sommersprossen, die auf Kylies Gesichtchen deutlich zu erkennen sind.

Ach, wie niedlich. Kylie Jenner braucht sich für ihre Kinderfotos definitiv nicht zu schämen.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de