Heute ist Kylie Jenner (17) eine sexy, junge Frau, die mehr oder weniger offen zu ihren Beauty-Eingriffen steht und kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht. Doch es gab einmal eine Zeit, da war sie einfach ein niedliches, natürliches und überaus schnuckeliges Mädchen. Das beweist ein Erinnerungsfoto, das Kylies Mutter Kris Jenner (59) auf Instagram postete.

Kris Jenner
WENN
Kris Jenner

Während sich Kylie heute mit Vorliebe freizügig und mit richtig viel Sexappeal präsentiert, blickte ihre Mama einmal zurück. Ob sie angesichts des bevorstehenden Meilensteins ihrer jüngsten Tochter nostalgisch wurde und sich alte Zeiten zurückwünschte? Eins ist klar: Sie könnte kein süßeres Foto ihres Kindes herausgesucht haben. Mit unschuldigem Blick sieht die kleine Kylie in die Kamera.

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

Ein adretter Pony und eine mädchenhafte Haarschleife betonen ihr rundes Gesicht mit den Kulleraugen. Ihre Körperhaltung suggeriert, dass Kylie damals noch ein bisschen schamhaft war. Von ihrer Leidenschaft für Selbstdarstellung war in ihrer frühen Kindheit offenbar noch nichts zu spüren. Doch das süßeste Detail des Fotos sind zweifellos die herzallerliebsten Sommersprossen, die auf Kylies Gesichtchen deutlich zu erkennen sind.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner

Ach, wie niedlich. Kylie Jenner braucht sich für ihre Kinderfotos definitiv nicht zu schämen.