Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) erleben gerade das Glück auf Erden. Nachdem sie eine schmerzhafte Zeit nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Alessio erlebten, wendet sich jetzt alles zum Guten. Die kleine Familie genießt die Tage zu Hause und Pietro gerät offenbar in schmachtende Erinnerungen. Er macht seiner Traumfrau Sarah nämlich online eine rührende Liebeserklärung.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
YouTube / --
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Der schönste Tag im Leben von Sarah und Pietro bis zum 19.06.2015 war wohl ihr Hochzeitstag. Total romantisch gaben sich die beiden 2013 das Ja-Wort. Kurz danach entstand bereits ein emotionales Video, in dem die Rede des Pastors unterlegt wurde und Sarah und Pietro in ihren Vorbereitungen auf den großen Tag gezeigt werden. Außerdem erhält der Zuschauer Einblick in die Trauung selbst. Genau dieses Video stellte Pietro jetzt noch einmal via Facebook online und schrieb dazu: "Werde diesen Tag nie vergessen. Schatz, ich liebe dich jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde. Danke für alles!" Ach, wie süß von dem Sänger.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Youtube / Sarah & Pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Gerade frischgebackene Eltern verlieren ja oft den Blick für die eigene Beziehung. Richtig romantisch von Pietro, da noch einmal mit diesem zauberhaften Video nachzuhelfen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
YouTube / --
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Hier kommt auch ihr in den Genuss von Sarah und Pietros Liebe: