Er macht sich nicht nur an der Seite von Mama Victoria (41) und Papa David (40) gut! Brooklyn Beckham (16) beweist in letzter Zeit immer öfter, dass in ihm mehr steckt als nur "der Sohn von". Egal, ob als Model oder als Mädchenschwarm - der Promi-Spross ist mittlerweile ein eigener Star. Nun zeigt er ein weiteres seiner vielen Talente.

Brooklyn Beckham
Instagram/brooklynbeckham
Brooklyn Beckham

Auf seiner Instagram-Seite stellt Brooklyn jetzt nämlich eindrucksvoll unter Beweis, wie fit er in Sachen In-Sport ist. Beneidenswert lässig balanciert er auf den sogenannten UWheels, dem letzten Schrei unter den fahrbaren Untersätzen in Hollywood. Doch als ob das nicht schon Herausforderung genug wäre, setzt Brooklyn noch einen oben drauf. Ganz die coole Sportskanone spielt er dabei auch noch Basketball und versenkt den Ball mit Leichtigkeit im Korb. Brooklyn weiß eben, wie es geht!

Brooklyn Beckham
Rollacoaster Magazine
Brooklyn Beckham

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Brooklyns Balancier-Künsten und seiner Treffsicherheit machen? Hier könnt ihr euch das sportliche Video ansehen.

David Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Instagram/brooklynbeckham
David Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham