Promiflash Logo
Dr. Bob verrät: Dieser Promi ist sein Sommercamp-Favorit!Hannes Magerstaedt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Dr. Bob verrät: Dieser Promi ist sein Sommercamp-Favorit!

8. Aug. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Er ist das Dschungelcamp-Urgestein und kennt die Promis so gut wie kaum ein anderer im australischen Urwald: Dr. Bob (65) kümmerte sich nun bereits in neun Staffeln um die kleinen und großen Wehwehchen der Stars. Daher ist seine Meinung auch ganz besonders interessant, wenn es um den möglichen Finalsieger von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein geht. Denn laut Dr. Bob kommt eigentlich nur eine für eine erneute Dschungelteilnahme infrage: Sarah Knappik (28)!

Das Model hat es dem Arzt, dem die Stars vertrauen, ganz schön angetan, wie er im Interview mit der Bild verrät: "Sie will der Öffentlichkeit beweisen, dass sie nicht zerbrechlich ist. Ich würde mich freuen, sie noch einmal im Dschungel zu sehen. Sie ist meine Favoritin", gesteht Dr. Bob. Doch ein großer Konkurrent für "Dingens" Knappik ist auch Costa Cordalis (71): "Er hat das Zeug dazu, auch ein zweites Mal ins Dschungelcamp zu ziehen. Er hat keine Angst vorm Dschungel, der Dschungel hat Angst vor ihm und seiner Gitarre", so der Doktor zum ersten Dschungelkönig.

Es bleibt also spannend, wer am heutigen Abend rufen darf: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de