Die Kardashian-Jenner-Frauen sind nicht nur für ihr makelloses Aussehen, sondern auch für ihren immer perfekten Style bekannt. Die Reality-Schönheiten legen viel Wert auf ihr Äußeres und dazu gehört auch Designer-Mode. Obwohl jede Einzelne von ihnen unterschiedlich ist, scheint offenbar der Geschmack manchmal derselbe zu sein, denn Kim Kardashian (34) und Khloe Kardashian (31) wurden im gleichen Kleid gesichtet. Beide sehen wieder atemberaubend aus, doch wem steht das heiße Outfit besser?

Khloe Kardashian
INFphoto.com / Splash News
Khloe Kardashian

Khloe war in Australien unterwegs, um die "Kardashian Kids"-Modelinie zu promoten. Dabei zeigte sie sich wie gewohnt stylish. Als sie vergangene Woche aus ihrem Hotel in Sydney kam, trug sie ein hautenges Kleid von Michael Costello. Das olivgrüne Teil schmiegte sich an Khloes kurvenreichen Körper und zeigte nur durch einen kleinen Cut-Out unter dem Dekolleté etwas Haut. Obwohl ihre Oberweite mit dem Stoff bedeckt wurde, betonte die Wickeloptik hinter ihrem Nacken die prallen Rundungen. Das knielange Kleid kombinierte sie mit einem gleichfarbigen Mantel, hohen Sandalen von Tom Ford (53) und einer Celine-Tasche.

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Dieser bis ins Detail ausgeklügelte Fashionista-Auftritt erscheint allerdings nicht unbekannt, denn etwa vor einem Jahr trug ihre Schwester Kim das gleiche Kleid, als sie mit ihrem besten Freund Jonathan Cheban (41) zu einem Dinner verabredet war. Einzig in der Farbe, der Länge und dem kleinen Rollkragen unterscheidet sich ihrs von dem ihrer Schwester Khloe.

Khloe Kardashian
madmax / Splash News
Khloe Kardashian

Beide sehen gleichermaßen toll aus in diesem Traum von Kleid, oder steht es doch einem von beiden besser? Was denkt ihr, steht es Kim oder Khloe besser? Stimmt in diesem Voting ab:

Kim oder Khloe Kardashian: Wem steht das Kleid besser?

  • Eindeutig Kim! Sie sieht darin umwerfend aus
  • Ich finde, Khloe! An ihr sieht es super aus
Ergebnisse zeigen