Die Stars und Sternchen halten uns regelmäßig mit ihren Bildern in unterschiedlichsten Medien auf Trab. Perfekte Bodys und astreine Haut strahlen uns stets entgegen, wenn wir surfen, in Magazinen, Blättern und TV gucken. Aber wie schaffen es die Promis eigentlich immer so gut auszusehen? Hier sind einige Fitness-Tipps der Stars!

Metisha Schäfer
Instagram / metisha
Metisha Schäfer

Sylvie Meis (37) zum Beispiel schwört weniger auf ein ausgewogenes Sportprogramm, als vielmehr auf eine Mischung aus Sport und Ernährung. Für sie gehört es zu ihrem Beruf dazu genaustens auf ihre Ernährung zu achten. Als Unterwäsche-Model muss sie schließlich immer einen perfekt durchtrainierten Body aufweisen können.

Metisha Schäfer
Instagram / metisha
Metisha Schäfer

Eine ähnliche Strategie verfolgt auch Metisha Schäfer. Das Kim Kardashian-Double will ihren Körper der ständigen Herausforderung aussetzen, denn nur so bleibt man fit. Dazu hat sie sich ein Programm zusammengestellt, bei dem sie zwischen Ausdauer- und Krafttraining wechselt. Außerdem schwört das hübsche Fitness-Model auf Pampelmusen.

Khloe Kardashian
Complex Magazine / Steven Gomillion
Khloe Kardashian

Khloe Kardashian (31) zeigte sich kürzlich für ein Fotoshooting in völlig neuem Look. Die Schwester von Kim Kardashian (34) hat satte 17 Kilo abgenommen und das mit reinem Fitnesstraining. An Geräten und im Freien trainiert sie mit Profi-Sportler James Harden ein krasses Power-Workout. Dabei verzichtet Khloe aber dennoch nicht auf gutes Essen. Allein der Sport hält sie fit, da es ihr wichtig ist, nicht zu sehr auf ihre Ernährung achten zu müssen. Vielleicht ist es für ihr Training aber auch von Vorteil, dass sie offenbar etwas mehr für ihren Fitnesstrainer empfindet.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Instagram / Kourtney Kardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Auch Kelly Rowland (34) schwört auf ihren Personaltrainer. Der hat sie nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes richtig auf Vordermann gebracht. Mit einem enormen Sportpensum, das vor allem auch aus Joggen bestand, ließ sie die Babypfunde purzeln.

Kelly Rowland
AKM-GSI / Splash News
Kelly Rowland

Fiona Erdmann (26) ist ja bekanntlich eine echte Powerfrau und das lässt sich auch über ihr Fitnessprogramm sagen. Sie hat sich ein echtes Sixpack antrainiert und dabei ist Strenge ihr Geheimtipp. In ihrem eigenen Bootcamp schreit sie die Teilnehmer auch schon mal an, wenn die nicht alles geben.

Sylvie van der Vaart
Splash News
Sylvie van der Vaart