Der Countdown läuft: Daniela Katzenbergers Geburtstermin steht in gerade einmal einer Woche an. Doch bevor es soweit ist, wird die Kultblondine noch einmal von ihrem Freund Lucas Cordalis (43) so richtig verwöhnt!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Auf ihrer Facebook-Seite postete Daniela Katzenberger (28) kürzlich ein niedliches Foto: Sie sitzt gemütlich auf einer Couch und wird von ihrem Schatz gefüttert und zwar mit einer Mega-Portion Eis! Mit ihrer linken Hand hält sie eine riesige Schale voller Eis und mit ihrer rechten Hand einen Löffel mit der Nascherei. Abwechselnd mit Lucas füttert sie sich selbst und wird obendrein auch von ihm unterstützt. "Eis essen zu Dritt", schreibt sie unter ihr Bild und nach der Portion des Eisbechers zu urteilen, reicht die Menge für die kleine Bald-Familie auf jeden Fall. Die 28-Jährige scheint diesen Genuss-Moment absolut auszukosten, mit geschlossenen Augen und völlig relaxt, lässt sie sich von ihrem Freund Löffel für Löffel mit dem Eis füttern. Nach all den Strapazen der letzten Wochen kann sich Daniela zurecht verwöhnen lassen. Na dann, guten Appetit!

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger