Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (31) sind wieder zusammen und besser könnte es bei dem Liebespaar nicht laufen! Nicht nur mit seiner Freundin versteht sich Umut wieder bestens, sondern auch mit ihrer Familie. Wie sein Umgang mit Nataschas Kindern ist, hat Umut jetzt Promiflash verraten!

Natascha Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht, Umut Kekilli und Jimi Blue Ochsenknecht
WENN
Natascha Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht, Umut Kekilli und Jimi Blue Ochsenknecht

Für Cheyenne (15), Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue (23) sei er ein Kumpel, kein Vater: "Ich will das auch gar nicht, die haben ihren eigenen Vater. Ich bin einfach nur ein Freund für sie", so Umut. Da muss Natascha dann aber doch ein wenig widersprechen und erzählt mit Blick auf ihre Tochter: "Aber für Cheyenne ist er schon der Stiefvater. Sie hat ihn ja mit neun Jahren kennengelernt, für sie ist das eine ganz andere Geschichte. Bei den Jungs ist das anders."

Cheyenne Ochsenknecht und Umut Kekilli
Instagram/ Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht und Umut Kekilli

Doch ob nun Vater oder eher Freund für ihre Kinder, eines ist bei Umut und Nataschas Nachwuchs immer gleich: "Wenn er eine Ansage macht, dann hören sie auch auf ihn."

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Instagram/nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli