Promiflash Logo
Kumpel oder Stiefvater? Das denken Nataschas Kids über Umut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kumpel oder Stiefvater? Das denken Nataschas Kids über Umut!

10. Aug. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (31) sind wieder zusammen und besser könnte es bei dem Liebespaar nicht laufen! Nicht nur mit seiner Freundin versteht sich Umut wieder bestens, sondern auch mit ihrer Familie. Wie sein Umgang mit Nataschas Kindern ist, hat Umut jetzt Promiflash verraten!

Für Cheyenne (15), Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue (23) sei er ein Kumpel, kein Vater: "Ich will das auch gar nicht, die haben ihren eigenen Vater. Ich bin einfach nur ein Freund für sie", so Umut. Da muss Natascha dann aber doch ein wenig widersprechen und erzählt mit Blick auf ihre Tochter: "Aber für Cheyenne ist er schon der Stiefvater. Sie hat ihn ja mit neun Jahren kennengelernt, für sie ist das eine ganz andere Geschichte. Bei den Jungs ist das anders."

Doch ob nun Vater oder eher Freund für ihre Kinder, eines ist bei Umut und Nataschas Nachwuchs immer gleich: "Wenn er eine Ansage macht, dann hören sie auch auf ihn."

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de