Seit "Mr. & Mrs. Smith" warten die Fans sehnlichst auf einen weiteren Film mit Brad Pitt (51) und seiner Gattin Angelina Jolie (40). Nach zehn Jahren soll die Warterei aber in diesem Jahr ein Ende haben: Am 10. Dezember erscheint ihr neuer Streifen "By the Sea" in Deutschland - nun sind auch die ersten Bilder veröffentlicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt
Universal Pictures
Angelina Jolie und Brad Pitt

Es ist noch nicht lange her, da wurde Angelina für ihr Regiedebüt "Unbroken" gefeiert. Nun kehrt sie auch schon wieder auf die Leinwand zurück und zeigt mal wieder ihr Multitalent. In ihrem neuen Kinoknüller ist sie nämlich nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera zu sehen. Auch dahinter hat sie Platz genommen. Sie arbeitete als Drehbuchautorin, Regisseurin und auch als Produzentin für das Drama um ein amerikanisches Künstlerpärchen.

Brad Pitt
Universal Pictures
Brad Pitt

In ihrem gemeinsamen Film spielen Brad und Angelina ein Paar, das mit einer Hassliebe zu leben scheint. Während sich die Zuschauer dieses Drama in den USA schon im November anschauen können, startet das Werk bei uns einen Monat später. Bis es soweit ist, könnt ihr euch ab heute den deutschen Trailer anschauen:

Brad Pitt
Universal Pictures
Brad Pitt