Anzeige
Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: Seht hier Angelina & Brad im neuen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: Seht hier Angelina & Brad im neuen Film

10. Aug. 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Seit "Mr. & Mrs. Smith" warten die Fans sehnlichst auf einen weiteren Film mit Brad Pitt (51) und seiner Gattin Angelina Jolie (40). Nach zehn Jahren soll die Warterei aber in diesem Jahr ein Ende haben: Am 10. Dezember erscheint ihr neuer Streifen "By the Sea" in Deutschland - nun sind auch die ersten Bilder veröffentlicht.

Es ist noch nicht lange her, da wurde Angelina für ihr Regiedebüt "Unbroken" gefeiert. Nun kehrt sie auch schon wieder auf die Leinwand zurück und zeigt mal wieder ihr Multitalent. In ihrem neuen Kinoknüller ist sie nämlich nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera zu sehen. Auch dahinter hat sie Platz genommen. Sie arbeitete als Drehbuchautorin, Regisseurin und auch als Produzentin für das Drama um ein amerikanisches Künstlerpärchen.

In ihrem gemeinsamen Film spielen Brad und Angelina ein Paar, das mit einer Hassliebe zu leben scheint. Während sich die Zuschauer dieses Drama in den USA schon im November anschauen können, startet das Werk bei uns einen Monat später. Bis es soweit ist, könnt ihr euch ab heute den deutschen Trailer anschauen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de