Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) sind nicht nur glückliche Bald-Eltern, sie sind auch ein unglaublich verliebtes Paar. Liebevoll kümmert sich Lucas um seine hochschwangere Freundin und füttert sie gerne auch mal mit einer Extra-Portion Eis. Dafür bedankt sich Daniela bei ihrem Liebsten auf ihre eigene Art: Ein Love-Posting!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Wow - das nennt man wohl wahre Liebe! Auf ihrer Facebook-Seite postete die Kult-Blondine ein Bild im Retro-Design, auf dem sie und Lucas mit ihren Blicken regelrecht ineinander verschmelzen. Ihre Nasenspitzen berühren sich leicht und sie schauen sich dabei tief in die Augen - ein Moment purer Romantik ist mit dem Bild festgehalten worden. "Weil ich dich liebe!", titelte sie den Schnappschuss und betonte mit diesen magischen Worten wieder einmal wie verliebt sie ist. Auch ihre Fans sind von dem Foto begeistert und überschütten das Liebespaar mit liebevollen Kommentaren.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Ich freu mich sehr für dich Katze, dass du deinen Kater endlich gefunden hast! Ich wünsche euch alles Liebe und ihr passt sehr gut zusammen. Von dem Foto geht auch sehr positive und liebevolle Energie aus!", schreibt herzlich ein Fan unter dem Pic. "Einfach ein Traumpaar! Ich wünsche euch nur das allerbeste!", kommentierte ein weiterer Follower und damit hat er absolut recht.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger